Begleitung zum Hochzeitsshooting

 Auffrischung des Brautmakeups & Check Hairstyling

150€ | 2h

Bei einem Hochzeitsshooting ist es oft sehr hilfreich, einen Profi an eurer Seite zu haben, die genau weiß, worauf sie achten muss. Sei es auf stark glänzende Stirn- und Wangenpartien durch die sommerliche Witterung, Irritationen des MakeUps durch die Maskenpflicht oder extrem gefühlvollen, tränenreichen Momenten.

Ich begleite euch zu einem Ort eurer Wahl, frische das Brautmakeup auf und korrigiere wenn nötig die Frisur. Falls gewünscht bekommt auch der Bräutigam ein leichtes Makeup bzw. Grundierung für einen ebenmäßigen Teint. Während des Shootings achte ich darauf, dass sowohl das Kleid als auch das Styling perfekt sitzen. Sei es Strähnen optimal zu drapieren oder zu starke Glanzpunkte abzupudern. 

 

Auf das diese Hochzeitsbilder, die schönsten eures Lebens werden!

  • Schwarz Instagram Icon