Brautstyling natural classic

Probestyling & Brautstyling an 2 Terminen

410€ | 4-5h

Bereits bei unserem telefonischen Kennenlernen erfrage ich die wichtigsten Punkte bezüglich deines Traumstylings, wir tauschen Bilder aus und vereinbaren einen Termin für die Probe.

 

Im Angebot Brautstyling natural classic ist ein Probestyling enthalten, dass mit einem reichhaltigen Verwöhnprogramm für die Haut und einer Gesichtsmassage beginnt, so dass du entspannt ankommen und in das Styling starten kannst.

 

Nach dem Verwöhnprogramm folgt das Braut Make-up, wobei ich zunächst Töne deines Teints anpasse, leichte Korrekturen und Modulationen vornehme, die Augen betone und natürlich deine Lippen hervor hebe. Gerne berate ich dich auch zu passenden Produkten für den Alltag.

 

Die Brautfrisur werde ich an diesem Tag eher skizzieren, so dass wir die perfekte Form für die Silhouette und das Gesicht finden sowie die passenden Produkte und Tipps hinsichtlich der Vorbereitung. Wir testen den Haarschmuck oder schauen in meinem Sortiment, welcher zu dir passt.

Wenn alle Fragen geklärt wurden, freue ich mich, dich glücklich und beruhigt verabschieden zu können und die letzten Vorbereitungen für den großen Tag zu treffen.

  • Schwarz Instagram Icon