Freudenhaar
IMG_0846_edited.jpeg

MEIN SORTIMENT

Warum Naturkosmetik?

Oft fühlen sich kommerzielle Make-up & Cremes wie ein erstickender Film auf der Haut an, der die Poren verklebt und mit dubiosen Inhaltsstoffen versorgt bzw. belastet. Sie verschönern im besten Fall zwar optisch, doch das latent ungute Gefühl bleibt. Erst recht, wenn man sich Herstellungsmethoden, Inhaltsstoffe und Tierversuche zum Test auf Verträglichkeit anschaut. 

Aus diesem Hamsterrad wollte ich raus, auch wenn das bedeutet mehr zu investieren. Das wohltuende Gefühl auf meiner Haut & Seele dankt es mir. 

 

Nachdem ich mich durch diverse Naturkosmetik-Marken getestet & auch das Feedback meiner Kundinnen wahrgenommen habe, stehen meine Favoriten fest:

 

Für mein natürliches Brautstyling verwende ich im Bereich Make-up und Hautpflege die Produkte von 100%pure, Oceanwell aus Kiel sowie Und Gretel aus Berlin.

An diesen Marken begeistert mich nicht nur ihre Bandbreite und Zusammensetzung sondern auch die extrem hochwertige Qualität, die ich als Profi für meine Arbeit unbedingt brauche. Das heißt, sie sind auch bei irritierten Hautpartien gut deckend ohne maskenhaft zu wirken, bestechen durch tolle Leuchtkraft und halten den ganzen Tag.

 

Beim Hairstyling und Erstellen von aufwendigen Brautfrisuren ich möchte die Produkte von Less is more und Aveda nicht mehr missen.

Immer wieder höre ich hier: "Ooh, das riecht so gut!". Und tatsächlich, die verwendeten Texturen und aromatischen Kompositionen sind Balsam für die Seele und alle empfindlichen Nasen.

Alle Produkte bestehen aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen, werden umweltfreundlich produziert, verzichten auf Tierversuche sowie auf tierische Inhaltsstoffe (vegane Kosmetik) und sind nach strengen Richtlinien (BDIH, NATRUE) als Naturkosmetik zertifiziert. Die verwendeten Rohstoffe werden aus biologischem Anbau unter fairen Handelsbedingungen gewonnen. Auf synthetische Füllstoffe, Konservierungsmittel, Erdölprodukte, Silikone, Parabene, Silicate, optische Aufheller, uvm. wird komplett verzichtet.

Falls du gerade auf der Suche nach dem passenden MakeUp oder einer wohltuenden Pflegeserie sein solltest, stehe ich dir mit Rat und Tat zur Verfügung!

Natural Makeup & Hairstyling | Brautstyling | Brautmakeup & Brautfrisur | Boho | Romantic | Chic

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr: 10.00 - 18.00

Sa: nach Vereinbarung

So: nach Vereinbarung

INFO

Saskia Schenk
Kreuzstraße 21
13187 Berlin
Deutschland

info@freudenhaar.de

www.freudenhaar.de

Mobil: 0157 53416017

KONTAKT

ICH FREUE MICH AUF DEINE 

NACHRICHT!

© 2019 BY SASKIA SCHENK - ALLE RECHTE VORBEHALTEN

REALISIERUNG & GESTALTUNG: ARTELAS WERBEAGENTUR

artelas Werbeagentur Lenggries
  • Schwarz Instagram Icon